Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. April 2009, 14:48

Ich brauche Eure Hilfe

Ich hab vor ein paar Wochen nen Anime geschaut (fragt mich bitte net wo) und ich komm net auf den Namen der Serie.

Es ging dort um nen kleinen weiblichen Engel in Ausbildung, die versucht Ihre Prüfung auf der Erde zu machen. Sie versucht Ihren Nachbarn glücklich zu machen. Irgendwann treffen die beiden dann nen Teufelchen in Ausbildung und der Engel und das Teufelchen ziehen zusammen in die Nachbarswohnung von dem kleinen Jungen. usw usw..

War net wirklich lang wenn ich mich recht errinnere...

Hab scho nach sämtlichen Stichpunkten/Anhaltspunkten gesucht. Finds aber net.

Vllt weiß ja ener von Euch, welcher dat is.

Danke eure Trelaine

2

Sonntag, 20. Dezember 2009, 10:45

Hoi.
Auch wenn der Thread schon älter ist.
Meinst du evtl. "Bokusatsu Tenshi Dokuro chan"
Grüßle..

3

Donnerstag, 14. Januar 2010, 02:27

Hallo Ich suche auch 2 seriennamen,
1.
es ging um ein wetrennen im All ,mit verschiedenen rassen
die menschen waren das erstmal vertreten. der dafür vorgesehene pilot fällt aus ,und es muss die tochter des rennleiters einspringen aber die beiden sind sich einfach nicht grün.
in diesem rennen ist alles erlaubt.

2.
und dann suchen ich noch eine serie die aus einem wiederstand aus priestern oder so besteht
in dem teil sind welche geflohen und wurden mit ihrer flugmaschine abgeschossen ,sie wachen dann in einer kathedrale oder sowas auf mit vielen nonnen und priestern und aposteln

Sry zu deinen engeln und teufelchen , kann es sein das du "Jeane die Kamikazediebin" meinst ,waren aber 2 engel ein dunkler und ein weisser allerdings wohnten die im selben haus in den wohnungen nebenean, in einem hochhaus

4

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:12

also das derste könnte oban star racer sein. beim 2ten ehrlich ka ^^"

5

Freitag, 15. Januar 2010, 12:24

danke white wolf ,hat denn jemand oban star racer, konnte ihn erstmal nirgendwo finden ,war auch der meinung das der anime irgendwie mit O anfing, konnte aber nix finden daher hab ich das weggelassen bei meiner anfrage

6

Samstag, 16. Januar 2010, 23:29

ich schau mal ob ich ihn iwo auftreiben kann (muss es ja iwo geben ^^) verspreche aber nix :P

Thema bewerten